Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 15.00 Uhr
Anadolu Baunatal I.

1.Herren Tabelle

FC Bosporus Kassel auf FuPa

Der SBV 07 Kassel musste den Treffer von Enes Karakuz zum 2:3 hinnehmen (52.). Für den SBV 07 Kassel nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Eser Kazak drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (89./90.) und sicherte dem FC Bosporus Kassel einen Last-Minute-Sieg. Der SBV 07 Kassel ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und bot dem FC Bosporus Kassel nicht mehr Paroli, sodass das Polster der ersten Halbzeit nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Die Saison des FC Bosporus Kassel verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, zwei Remis und nur fünf Niederlagen klar belegt.

Der SBV 07 Kassel verbuchte insgesamt fünf Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen.

Der FC Bosporus Kassel setzte sich mit diesem Sieg vom SBV 07 Kassel ab und nimmt nun mit 26 Punkten den sechsten Rang ein, während der SBV 07 Kassel weiterhin 20 Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt. Den FC Bosporus Kassel scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Nächster Prüfstein für Bosporus ist der SV Nordshausen (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SBV 07 Kassel misst sich am selben Tag mit AnadoluSpor Baunatal (14:30 Uhr).

Nächstes Spiel II.Herren

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 13.00 Uhr