In der Verteidigung des SV Türkgücü KS II stimmt es ganz und gar nicht: 47 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der SV Türkgücü Kassel II entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Der FC Bosporus Kassel weist bisher insgesamt sieben Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SV Türkgücü KS II sein: Der FC Bosporus Kassel versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Die Auswärtsauftritte des FC Bosporus Kassel waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim SV Türkgücü Kassel II. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Türkgücü KS II schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 17, während der FC Bosporus Kassel 20 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FC Bosporus Kassel hieße.

(*) Bericht

Nächstes Spiel AH