Wichtige Info von Verein Bosporus

Kein ergebnis.

sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Das 1:1 von Fortuna Kassel stellte Miron Trappmann sicher (49.). Der Treffer zum 2:1 sicherte dem FC Bosporus Kassel nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Karakuz in diesem Spiel (65.). Mark Rothe sicherte Fortuna Kassel nach 74 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Dennis Reitze noch einen Treffer parat hatte (90.). Am Schluss siegte Fortuna Kassel gegen den FC Bosporus Kassel.

Die bisherige Spielzeit von Fortuna Kassel ist weiter von Erfolg gekrönt. Die Gastgeber verbuchten insgesamt zehn Siege und zwei Remis und mussten erst eine Niederlage hinnehmen. Zwölf Spiele ist es her, dass Fortuna Kassel zuletzt eine Niederlage kassierte.

Acht Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der FC Bosporus Kassel derzeit auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Bosporus noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Fortuna Kassel setzte sich mit diesem Sieg vom FC Bosporus Kassel ab und belegt nun mit 32 Punkten den dritten Rang, während der FCB weiterhin 26 Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt.

Am kommenden Sonntag trifft Fortuna Kassel auf die Reserve des TSV Heiligenrode, der FC Bosporus Kassel spielt am selben Tag gegen die TSG Kassel-Wilhelmshöhe.

(*) Bericht

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
https://nv.vi-serve.com/vis-media/907/1629/CWitqHwB7mGCgOUKo-vC.jpg");"> 

Nächstes Spiel AH


Saison 2023 / 2024 erster Halbjahr ist zu Ende

Tabelle Alte Herren

# Mannschaft MP PTS
1 SpVgg Olym 10 19
2 Dynamo Wind. 11 19
3 VFL KS 8 18
4 SG TSV Wo 8 17
5 FC. Bos 9 15
6 TSV Oberz 9 11
7 Fortu KS 9 8
8 SSV 51 Matten 14 1
TOP

Wir verwenden auf dieser Seite Cookies. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden.

Für weitere information Hier Klicken

Akzeptiert