Daheim hat die TSG Sandershausen II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. 28:46 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die TSG Sandershausen II förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, ein Remis und elf Pleiten zutage. In den letzten fünf Spielen schaffte die TSG Sandershausen II lediglich einen Sieg.

Zehn Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den FC Bosporus Kassel zu Buche.

Aufpassen sollte die TSG Sandershausen II auf die Offensivabteilung von Bosporus, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die TSG Sandershausen II schafft es mit 13 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der FC Bosporus Kassel 20 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Gegen den FC Bosporus Kassel erwartet die TSG Sandershausen II eine hohe Hürde.

(*) Bericht