Der vierte Streich der Heimmannschaft war Ghebrekidus vorbehalten (52.). Nima Latifiahvaz legte in der 58. Minute zum 5:0 für den FC Bosporus Kassel nach. Davut Koc erzielte in der 67. Minute den Ehrentreffer für den BC Sport Kassel. Für den BC Sport war es ein Tag zum Vergessen. Ghebrekidus (79.), Latifiahvaz (81.) und Kazak (85.) machten das Unheil perfekt. Am Ende fuhr der FC Bosporus Kassel einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der FC Bosporus Kassel bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den 1. CBC Sport Kassel in Grund und Boden spielte.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den BC Sport Kassel festigte der FC Bosporus Kassel den fünften Tabellenplatz. Der FC Bosporus Kassel sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Zuletzt lief es erfreulich für den FC Bosporus Kassel, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

130 Tore kassierte der 1. CBC Sport Kassel bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisoberliga Kassel. Mit lediglich vier Zählern aus 25 Partien stehen die Gäste auf einem Abstiegsplatz. Im Angriff des Traditionsverein herrscht Flaute. Erst 26-mal brachte der BC Sport Kassel den Ball im gegnerischen Tor unter. Der BC musste sich nun schon 23-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der 1. CBC Sport Kassel insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In acht ausgetragenen Spielen kam der BC Sport Kassel in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Am Mittwoch empfängt der FC Bosporus Kassel den Tuspo Rengershausen. Schon am Sonntag ist der 1. CBC Sport Kassel wieder gefordert, wenn man bei der TSG Kassel-Wilhelmshöhe gastiert.