Emre Bicer brachte die TSG Sandershausen II in der 28. Minute in Front. In der 30. Minute erhöhte Daniel Lauer auf 2:0 für die Gastgeber. Mit der Führung für die TSG Sandershausen II ging es in die Halbzeitpause. Die TSG Sandershausen II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der TSG Sandershausen II. Andreas May ersetzte Nico Jakob, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Das 3:0 für die TSG Sandershausen II stellte Lauer sicher. In der 55. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Für das 4:0 der TSG Sandershausen II sorgte Artem Radcenko, der in Minute 67 zur Stelle war. In der 73. Minute stellte der FC Bosporus Kassel personell um: Per Doppelwechsel kamen Furkan Durak und Nima Latifiahvaz auf den Platz und ersetzten Bilal Azizi und Eron Maskuli. Diart Ejupi schoss die Kugel zum 1:4 für Bosporus über die Linie (78.). Mit dem Tor zum 5:1 steuerte Lauer bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (84.). Für das 2:5 des FC Bosporus Kassel zeichnete Nahom Ghebrekidus verantwortlich (88.). Schlussendlich verbuchte die TSG Sandershausen II gegen den FCB einen überzeugenden Heimerfolg.

Die TSG Sandershausen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Rückrunde muss die TSG Sandershausen II das Feld von hinten aufrollen, sofern der Klassenerhalt erreicht werden soll. Fünf Siege, ein Remis und elf Niederlagen hat die TSG Sandershausen II momentan auf dem Konto.

Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Bosporus Kassel den sechsten Platz in der Tabelle ein. Zehn Siege, drei Remis und vier Niederlagen haben die Kasseler derzeit auf dem Konto. Der FC baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 06.03.2022 empfängt die TSG Sandershausen II dann im nächsten Spiel den Tuspo Nieste, während der FC Bosporus Kassel am gleichen Tag bei der Reserve des TSV Rothwesten antritt.

(*) Bericht