Nach 22 absolvierten Begegnungen stehen für die TSG Sandershausen II sechs Siege, zwei Unentschieden und 14 Niederlagen auf dem Konto. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Gast nur einen Sieg zustande.

Aufpassen sollte die TSG Sandershausen II auf die Offensivabteilung des FC Bosporus Kassel, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die TSG Sandershausen II schafft es mit 20 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der FC Bosporus Kassel 25 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Gegen die TSG Sandershausen II sind für den FC Bosporus Kassel drei Punkte fest eingeplant.