Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 15.30 Uhr
Anadolu Baunatal I.

1.Herren Tabelle

FC Bosporus Kassel auf FuPa

Kurz vor Saisonende belegt der FC Bosporus Kassel mit 60 Punkten den fünften Tabellenplatz. Der FCB verbuchte insgesamt 19 Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die Kasseler, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der SV Nordshausen befindet sich mit 48 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. 15 Siege, drei Remis und elf Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für den FC Bosporus Kassel ist auf gegnerischer Anlage die Reserve des VfL 1886 Kassel (Sonntag, 13:00 Uhr). Tags zuvor misst sich der SV Nordshausen mit dem Tuspo Nieste.

Nächstes Spiel II.Herren

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 13.00 Uhr
Dynamo Windrad II.
Dynamo Windr II
Ausfall FC. Bosporus KS II.
FC. Bos II.

2. Herren Tabelle