Nächstes Spiel I.Herren

22.Spieltag
Datum So, 07. Apr. 2024 Beginn 15.00 Uhr
Tuspo Nieste I.
Tuspo Nieste I.
-:- FC. Bosporus KS I.
FC. Bosporus KS I.

1.Herren Tabelle



FC Bosporus Kassel auf FuPa

Wichtige Info von Verein Bosporus

Kein ergebnis.

Für den nächsten Erfolgsmoment der Kasseler sorgte Kazak (46.), ehe Özdemir das 7:2 markierte (76.). Den Vorsprung des FC ließ Enes Karakuz in der 77. Minute anwachsen. Enes Karakuz vollendete zum elften Tagestreffer in der 79. Spielminute. Kurz vor Ultimo war noch Halil Tepe zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des SV Türkgücü Kassel II verantwortlich (84.). Mit dem Spielende fuhren die Gastgeber einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den SV Türkgücü KS II klar, dass gegen den FC Bosporus Kassel heute kein Kraut gewachsen war.

Der FC Bosporus Kassel bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Der FC Bosporus Kassel verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über den SV Türkgücü Kassel II ist der FC Bosporus Kassel weiter im Aufwind.

Am kommenden Sonntag trifft der FC Bosporus Kassel auf die Zweitvertretung des CSC 03 Kassel, der SV Türkgücü Kassel II spielt tags zuvor gegen die SVH 1945 Kassel.

(*) Bild & Bericht Torgranate

 

Nächstes Spiel II.Herren

15.Spieltag
Datum So, 07. Apr. 2024 Beginn 13.00 Uhr
SSV 51 KS
SSV 51 KS
-:- FC. Bosporus KS II.
FC. Bos II.

2. Herren Tabelle

 

... lade FuPa Widget ...

FC Bosporus Kassel II auf FuPa

Spiel Berichte & News

TOP

Wir verwenden auf dieser Seite Cookies. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden.

Für weitere information Hier Klicken

Akzeptiert